Haustiere Idefix ist gesund

Idefix

Gehört zum Inventar
:achwiegu:

Hach, ich freue mich. Ich komme gerade vom Tierarzt, weil es Idefix augenscheinlich überhaupt nicht gut ging. Ich war immer der Meinung, sie hat Bauchschmerzen, und da sie ja nicht mehr die Jüngste ist, habe ich mir schon so meine Sorgen gemacht.

Aber die Tierärztin hat mich beruhigt. Sie hat rein vorsichtshalber die Nierenwerte per Blut testen lassen - das Ergebnis bekomme ich aber erst morgen abend. Sollte da etwas sein, ist es so früh erkannt, das alleinedurch eine Futterumstellung Idefix noch ein langes Leben vor sich hat.

Ach ja: Idefix hat eine Flohstichallergie. Diese hat ein paar Entzündungen an der Haut hervorgerufen, und das waren die vermeintlichen Bauchschmerzen. Ich entflohe sie zwar regelmäßig, aber wahrscheinlich doch in zu großen Abständen.

Ich bin so, so, so glücklich, das ich diese liebe und vertraute Katze noch ein paar Jahre an meiner Seite haben darf.

Das wollte ich nur mal loswerden.

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Idefix ist gesund

:achwiegu: :achwiegu:

Meine Tierärztin hat gerade angerufen. Idefix´Werte sind alle Top in Ordnung.

Es waren wirklich "nur" diese Flohstiche, die ihr so zugesetzt haben.

Also ist auch die Nierenschwäche vom Tisch.

:winke:
 
Oben