Ideen und Vorschläge gesucht

Astrid66

Gehört zum Inventar
Einen schönen guten Morgen,

Ich bräuchte mal Ideen und Vorschläge. Ich will mein Schlafzimmer renovieren und neue Möbel anschaffen. Ein hohes Bett muss her und ein 3 m Kleiderschrank. Das ist auch nicht das Problem sondern die Wände. Zur Zeit habe ich langweiliges weiß , möchte aber gerne eine Fototapeten an der Wand wo das Bett steht machen.
Ich kann mich nur nicht entscheiden welche. Mir gefällt so einiges. Ich dachte an Blumen.
Aber welche so das es einen nicht erschlägt und doch etwas edel aussieht.
Also her mit euren Ideen und Vorschläge.

Vielen lieben Dank schon mal.



Lg Astrid
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Astrid,

Fototapeten finde ich persönlich ja ziemlich unschön, dafür stehe ich total auf erdige Töne wie z.B. Latte Macchiato, creme, beige, oder Vanille. Dazu passend dann Wandtattoos. Damit kann man öde Wände toll aufpeppen !

Viel Spaß beim renovieren !
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo ihr zwei ,
also Wandtattoos finde ich persönlich nicht schön. Darum ja Fototapeten.
Ich habe jahrelang immer nur bunte Wände ( mit Farbe) gehabt und würde jetzt gerne mal was ganz anderes haben.
Bisher ist nur Saskias Zimmer und die Küche mit Farbe.Alles andere ist weiß . Aber es musste damals alles schnell gehen hier . Jetzt dadurch das es meinem Mann immer schlechter geht (er kommt kaum noch hoch aus dem Bett )muss ein höheres Bett her. Dies möchte ich zum Anlass nehmen das Schlafzimmer zu stellen. Ich versuche mal die Bilder die mir gefallen hier rein zu stellen wie ich es mir in etwa vorstelle.

Lg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Was gefällt denn deinem Mann ? Wenn er es fast den ganzen Tag anschauen wird, sollte er sich daran ja auch nach längerer Zeit noch erfreuen :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Meinem Mann ist es egal. Ich soll wie immer entscheiden. Er hält sich aus sowas raus. Ich kann hier praktisch tun und lassen was ich will. Er War vor etlichen Jahren mal auf Lehrgang und ich habe ihm gesagt ich würde unser Wohnzimmer in Milk lila mit neongrünen tupfen streichen. Er War echt davon überzeugt das wenn er nach hause kommt das Wohnzimmer so ist.
War es natürlich nicht. Von daher ist er ganz unempfindlich.
94827---1.jpg
94588---1.jpg
94827---1.jpg
94588---1.jpg
94827---1.jpg 94588---1.jpg
 

Anhänge

  • 2016-05-11-17-47-12--1669960716.png
    2016-05-11-17-47-12--1669960716.png
    18,5 KB · Aufrufe: 142
  • glanz-einer-orchidee-blumen-fototapeten-fixar.jpg
    glanz-einer-orchidee-blumen-fototapeten-fixar.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 117
  • meinefototapeten_blumen.jpg
    meinefototapeten_blumen.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 122
  • 10110906-100-eb1.jpg
    10110906-100-eb1.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 147
  • 10110906-101-eb1.jpg
    10110906-101-eb1.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 129

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Das wär mir alles zu wuchtig. Da würde ich mich erschlagen fühlen. Aber wenn es dir gefällt ...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Das Problem was ich sehe ist das es eine Wand von 3,60m Länge ist. Etwas dezenter fände ich auch besser aber irgendwie finde ich nichts. Meine Mutti meinte ein Wald mit Blumen Weg. Aber das finde ich nicht so schön.
Ich sag ja es soll mal was anderes sein aber ich bin mir total unschlüssig.
 
Oben