Ideen Karnevalskostüm

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Ideen Karnevalskostüm

Der Link mit dem Tüllrock ist klasse!

In der Kita meiner Tochter gibt es ein ähnliches Motto: "Kunterbuntes Allerlei". Da sie ein großer Traumzauberbaum-Fan ist, wird sie sich als Agga Knack (im Bild links) verkleiden. Habe einen Tüllrock bei H&M bestellt...aber jetzt überlege ich, selber einen zu basteln.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ideen Karnevalskostüm

So, der Tüll ist endlich da und die Farben sind wirklich toll! Auf dem Bild sehen die Farben teilweise gleich aus, sie sind aber in Wirklichkeit alle unterschiedlich.

Tüll.jpg

Ich muss mal sehen, ob ich es schon schaffe heute Abend anzufangen und bin so gespannt auf das Ergebnis. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich wie beim Regenbogen die Farben rundherum anordne oder alles kunterbunt durch einander.

Fotos setzte ich dann in "Meine Familie & ich" rein, da ist es etwas geschützter.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ideen Karnevalskostüm

Es klappt nicht.:ochne:
Ich habe zwar ein breites, aber zu labberiges Gummiband mibestellt. Sobald man die Schlaufen zuzieht, rollt es sich zusammen. Und dann hatte ich es zu weit gespannt, so dass der Umfang zum Schluss für Nia viiiiel zu weit gewesen wäre. Aber gut ausgesehen hat es und deswegen kaufe ich die Tage ein festeres Gummi. Direkt im Stoffmarkt, damit ich die Festigkeit prüfen kann. Jetzt sind die Tüllstreifen wenigstens schon mal geschnitten und im Grunde geht das Schlaufenziehen dann auch ganz fix.
Nerv, nerv...
 
Oben