Ideen gesucht

schlingel

Familienmitglied
Meine Tochter hat im Rahmen der Mottotage vor dem Abi auch das Thema erster Schultag.
ich plane ihr eine gefüllte Schultüte mit Sachen für die Abiphase zu Schenken.
Folgende Ideen habe ich schon:
Sporthose ( braucht sie sowieso eine neue) zum Adrenalinabbau
Schokolade - Nervennahrung
Knetball - gegen Aggressionen
Glücksbringer
Kaugummi- für die Konzentration
Büchergutschein für hinterher

Hat noch jemand Ideen?
Ich wäre dankbar für Input.

LG
Heike
 

Annemie

Living for LilliFee
Ich glaube so Mandalas für Erwachsene mit schönen Stiften...zum mal ganz was anderes machen.

LG
Eva
 

Schäfchen

Copilotin
Diese Erwachsenen-Ausmalbilder mag ich auch gern, gibt es auch in Postkartenformat, dann kann man hinterher die Karte verschicken. :)

Ansonsten haben meine inzwischen gern ein eigenes Maniküreetui und Notfallnähzeug in der Tasche.
 

Monsy

Agent Amour
Spontan musste ich bei Schokolade an diese Nervenrahrungprodukte von Hussel denken.

Wenn sie gerne badet, vielleicht ein Enstpannungsbad, da gibt es doch so ganz tolle. Entspannung, Ruhe usw.
 

Monsy

Agent Amour
Bei uns gibt es so ein Salzportal, da kann meine eine Stunde entspannen, im Liegestuhl mit Salzluft, gibt es so etwas bei dir auch, ist vielleicht auch eine nette Idee.
 
Oben