Ideen gesucht

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo, ja, ich weiß, dieses Thema gab es schon häufiger, aber ich wage es trotzdem, noch mal einen neuen Fred aufzumachen :heilisch:


also, was könnte Janna dem Lennart mitbringen? Unser Problem ist, dass er etwa 2 - 3 Wochen vorher Geburtstag hatte und da mit Geschenken ja auch überschüttet wurde.:umfall: Es sollte also nicht das x-te Buch oder Kassette oder Spiel sein, denn das geht unter.. Sein größter Wunsch ist ja ein Ritterkostüm, aber da halten wir ihn im Mom hin, denn das ist ja nun eher was für Fasching. Außerdem habe ich ihm verklickert, dass es ja nun keine Ritter mit Schnulli gibt ;)

Na ja, nun weiß ich nicht weiter!

Hat jemand von euch eine Idee! :bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ideen gesucht

Mmh, hat er schon nen kleinen Ritter mit Pferd oder bekommt es zum Geburtstag?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ideen gesucht

Wenn er Ritter so mag, würde ich ihm von Schleich eine Ritterfigur kaufen, wenn er mit so etwas gerne spielt..

Ansonsten vielleicht das "wieso, weshalb, warum?"-Buch über Ritter.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht

Also mein Bruder hat als kleines Kind mal ein Schwert aus Holz geschenkt bekommen,das fand er total toll :):)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ideen gesucht

Für ein Schwert ist er vielleicht noch ein wenig klein?

Finde ich selbst meinen Sohn noch nicht alt genug für. Da kann beim Spielen leicht mal was ins Auge/zu Bruch gehen...
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht

eben, von einem Schwert halte ich auch nichts... mhm, ich dachte dann eben an Helm und Schutzschild und Brustpanzer... aber es gefällt mir nicht, ihm das ausgerechnet zur GEburt zu schenken...

er bekommt schon das Buch zum Geburtstag und er hat auch von Playmobil schon Rittersachen und LIIIIIIEBT es, damit zu spielen. Aber dazu nun eine neue Figur zu schenken, finde ich irgendwie auch nicht einfallsreich genug...

hach, es ist so schwer... ich habe auch einfach kaum noch eine Idee. Zum Geburtstag bekommt er halt auch schon so viel. Da soll das dann auch nicht untergehen, sondern etwas Besonderes sein..
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ideen gesucht

Niklas bekommt vom Baby eine Kinderdigitalkamera von Fisher Price. Die hab ich neulich für 59 Euro statt 89 Euro bekommen.

Aber Lennart ist ja noch ein Jahr jünger.

Mag er Feuerwehr? Niklas fährt voll auf Feuerwehr ab. Wir hatten erst überlegt, ihm von Playmobil die Feuerwehr zu kaufen.
Von Lego Duplo gibt es auch eine schöne (Playmobil hat ja doch noch einige Kleinteile).

Im Erfahrungsaustausch gab es vor ein paar Tagen übrigens einen Fred zu diesem Thema.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht

ja, er tut zwar gerne mal so, als würde er fotografieren, aber na ja.. ich finde das dann doch etwas teuer...
 
Oben