Bastelecke Ideen gesucht!

Vinny

Gehört zum Inventar
:winke: Hallo!
Wir sind morgen zum 30. Geburtstag von einem Freund eingeladen. Er wünscht sich Geld. Eine Karte hab ich schon; was mir fehlt, eine tolle Idee, wie ich das verpacke.:(
Sonst fällt mir spätestens 1 Tag vorher immer was nettes ein. Diesmal nicht. :ochne:

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ideen gesucht!

Ich würde einen netten Karton fertig machen und dort,
Pröbchen reinpacken, so typisch ab 30 (ironisch)
Faltencreme, Franz-Brantwein, ein altes Brillengestell, bunte Smarties in ner Pillendose,Calcium, Magnesium, Blasen-Nieren Tee usw.

Mit dem Geld würde ich den Karton (Schmetteling oder 30) verzieren.

Noch was anderes:
Wenn er größer feiert, würde ich ein Gästebuch basteln.
Vielleicht ein Foto von auf die Vorderseite und die erste Seite verewigt ihr euch mit einem Spruch.
Das Geld würde ich in die Karte integrieren.

Ansonsten fallen mir nur so typische Dinge ein, wie Törtchenschiffe (die Segel aus Scheinen), Klopapiertorte (sie Scheine als Kerzen) usw.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ideen gesucht!

Hier ein Spruch für die 1.Seite des Buches:

Geburtstag ist ein schönes Fest,
an dem man sich gern feiern lässt.
Drum sollt ihr alle dichten, malen, einfach machen.
Ihr dürft ruhig fluchen, aber lieber lachen.
Dich mit einem schönen Vers zu erfreuen,
ich denke keiner wird es bereuen.

Eine Erinnerung soll dabei rauskommen,
Du sollst es mit nach Haus bekommen.
Einmalig auf der ganzen Welt,
nicht zu bezahlen mit Gut und Geld.

Alles Gute zu Deinem 30sten
wünschen Dir,
Lars, Lucy und Nancy.

:winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ideen gesucht!

Na, das hört sich doch sehr gut an!:bravo:
Das werd ich machen, denn die Idee hat sicher niemand!!!:heilisch:
Dankeschön!:bussi:
 
Oben