Ideen gesucht: Basteln mit Kindern am Marktstand

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ideen gesucht: Basteln mit Kindern am Marktstand

Hallo Ihr Lieben,

nassfilzen fällt flach, da das bereits an einem andren Stand angeboten wird. Das weiß ich vom letzten Jahr.

Fürs Trockenfilzen sind mir meine Nadeln zu schade ;)... da kann ja schon was zu Bruch gehen und es ist wirklich nur für größere gedacht.

Die Pompontiere find ich total süß. Bommeln wollten wir ja eh machen. Werde dann noch ein paar Schablonen für Tierchen vorbereiten und Filz mitnehmen.

Mh, vielleicht sollte ich nicht zuviel anbieten? Sonst verzettel ich mich ja total, wenn da fünf Kinder stehen und jeder was andres machen möchte....

Es ist aber schon ok, wenn ich fürs Material einen kleinen Unkostenbeitrag nehme? Oder was meint ihr?

Im letzten Jahr haben wir für eine nassgefilzte Minischlange 2 Euro gezahlt, pro Kind... Das fand ich ein bisschen viel.

mh.... alles gar nicht so einfach.

LG und schon einmal vielen lieben Dank
Andrea
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Ideen gesucht: Basteln mit Kindern am Marktstand

Nimm doch Holzwäscheklammern und lass die Kinder Blumen daraus basteln, das haben meine erst mitgemacht, find ich total schön, die haben auch 1,00 € als Unkostenbeitrag verlangt

Viel Spaß
 

Nemo

nah am See
AW: Ideen gesucht: Basteln mit Kindern am Marktstand

Bist du denn allein an deinem Marktstand ? wenn ja, wie kriegst du basteln mit den Kindern und verkaufen gleichzeitig hin ?

Neugierige Grüße
Sandra
 
Oben