Ideen für Weltall-Büffet

cecafu

Oberhenne
AW: Ideen für Weltall-Büffet

Darf es denn auch Kuche oder ne Nachspeise sein?

Bei Kuchen würde ich den Teig grün färben und ein Marsmännchen drauf setzten.
Vielleicht aus Marzipan.

Oder du machst grünen Wackelpudding und setzt da ein Marsmensch drauf.


:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ideen für Weltall-Büffet

Mir kamen da grad spontan Hackbällchen als kleine
Meteoriten in den Sinn :hahaha: oder Brotspieße in Sternenform.
:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ideen für Weltall-Büffet

Hi!

Also ich assoziiere mit Weltraum in Verbindung mit Essen sofort "Astronautenkost", sprich Zeugs aus der Tube, wobei das natürlich wenig mit kulinrischen Highligts zu tun hat aber vielleicht ist das ein Gedankenanstoß..Ich überleg noch aber spontan kommen mir Hot Dogs zum selst zusammenstellen mit Ketchup,Mayo, Senf etc aus der TUBE in den Sinn. Ach ja klar irgendwelche Burger mit selbigem, die könnten doch auch optisch als Ufos durchgehen oder ist das zuviel Sauerei?

LG Julia
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Ideen für Weltall-Büffet

Vielen Dank für eure vielen Ideen!

Ich werde jetzt einen Rotkohl als Planeten nehmen und ihn mit Mettbällchen-Meteroiden und Gemüsesternen bespicken. Evtl. noch ein Paar Gurken/Tomatenspieße als Ufos dazwischen.

Kann ja mal ein Foto machen wenn ich es fertig habe!
 
AW: Ideen für Weltall-Büffet

Huhu :winke:

Mir sind grade Mond / Sterne aus Blätterteig ausgestochen eingefallen, gefüllt mit zB. Hackfleich , aber was die Füllung betrifft ist man ja sehr flexibel ob lieber süss oder herzhaft :)

LG
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Ideen für Weltall-Büffet

Huhu :winke:

Mir sind grade Mond / Sterne aus Blätterteig ausgestochen eingefallen, gefüllt mit zB. Hackfleich , aber was die Füllung betrifft ist man ja sehr flexibel ob lieber süss oder herzhaft :)

LG

Das ist auch eine klasse Idee!

Jetzt habe ich hier sooooo viel Input bekommen das ich schon die Qual der Wahl habe!:bravo:

DANKE; DANKE; DANKE an euch alle!
 
Oben