Bastelecke Ideen für Kinderworkshops gesucht! Thema Ostern

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo wir haben vom Kiga aus einen Familiennachmittag wo die Kinder an Workshops teilnehmen können.

Wer hat Ideen was man schnell und Kostengünstig basteln kann?
Nicht zu aufwändig da immer nur eine Erzieherin das ganze beaufsichtigt.

Danke Kerstin
 
M

monibutzel

AW: Ideen für Kinderworkshops gesucht! Thema Ostern

wie wäre es mit löffelkerlchen? habe ich kürzlich mit alex gemacht und er fand es total klasse. die farbe trocknet zwar recht schnell, aber um sich das warten zu ersparen, könnte man die kochlöffel ja notfalls auch im voraus schonmal vorbereiten.
 
J

joanre

AW: Ideen für Kinderworkshops gesucht! Thema Ostern

Diese Schmetterlinge aus Filtertüten und Holzwäscheklammern, die mit Aquarell- oder Waserfarbe angemalt werden?
 
Oben