Ideen für Beschäftigung im Hotel an regnerischen Tagen

D

Dibiss

Schönen Abend zusammen!
Ich suche im Moment ein wenig Inspiration für einen Urlaub und hoffe auf erfahrene Eltern ;)
Und zwar fahre ich mit meinen beiden Neffen in den Urlaub, selbst habe ich keine Kinder. Eigentlich verstehen wir uns gut, aber ich weiss nicht wie das wird, wenn man vielleicht in einem Hotel ist und es mal regnet. Die beiden sind 6 und 8 Jahre alt und da wäre natürlich die Frage was man bei Regen machen kann, wenn man mal nicht rauskommt. Ein Hotel "Werbung unerwünscht" zu finden ist ja heute nicht schwer, aber ich habe ein bisschen Bammel, dass die beiden bei Langeweile am Rad drehen.

Hat jemand Tipps für so einen Urlaub? Also sowas wie Beschäftigung für das Hotelzimmer (für den Notfall?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: