Ideen für 2. Geburtstag gesucht

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ideen für 2. Geburtstag gesucht

Stella wird im April auch 2 aber wir machen noch keine Spiele, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das schon klappt in dem Alter.
Wir teilen das Feiern auch auf, d.h. am Tag selber kommt die Familie und 2 Freundinnnen mit Kindern.
Mit Stellas "Freunden" feiern wir 2 Tage später.
Ich hab so eine Kiste Partydeko von Lillebi gekauft, da wird die Wohnung geschmückt.
wollte eine Gummibärchentorte und Muffins machen. Abends gibts Hot Dogs für die Kinder....
Wenn wir mit Stella´s Freunden feiern gibt es eine Geb. Torte für 3, da die beiden Jungens kurz vor Stella Geb. haben. Das haben wir letztes Jahr auch schon so gemacht... Da überlege ich aber noch was es für eine torte gibt....
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ideen für 2. Geburtstag gesucht

Also wie gesagt, im Spielkreis haben wir neulich schon Topfschlagen gemacht und das klappte super. Allerdings haben wir den Topf natürlich direkt vor die Nase gestellt, so dass sie nicht lange suchen mussten. Das schönste war natürlich, unter den Topf zu gucken und die Überraschung zu sehen.

Und Salzbrezel an der Leine mit dem Mund knabbern, das klappt mit Sicherheit auch schon und wird bestimmt Spaß machen.

Bei Sackhüpfen bin ich mir halt nicht so sicher, aber wenn die 2 1/2 jährigen das vormachen, werden die jüngeren das sicherlich nachmachen.

Eierlaufen haben wir auch schon im Spielkreis gemacht, fällt mir gerade ein. Das fanden die Kids auch lustig.

Liebe Grüße
 
Oben