Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Corinna,das macht Giulia auch,sie spielt gerne mit Decken,Kissen und holt sich auch sämtliche Stühle und Tische ihre Sitzecke z.b. Aber ich dachte mir,ich möchte ihr eine Kuschelecke herichten,vielleicht mit einen (Baldachin)wird das so geschrieben)eine Ecke zum verkrischen,Bücher anschauen,aber einfach das sie sich zurückziehen kann.Meine Kinder holen sämtliche Bettdecken zusammen, stellen Stühle (und wenn frei auch einen Tisch) auf und die Decken da drüber...
Wenn die "aufwendige" Höhle mal nicht machbar ist (weil Stühle belegt), dann weichen sie auf die "kleine Alternative" aus, Decken so vom Bett hängen lassen, daß es unter´m Bett dunkel ist und kriechen drunter...
Gut, daß Kinder noch keine "Knochenprobleme" haben... :nix:
:-D
![]()
wir haben im Kinderzimmer einen Ring an der Decke in dem normalerweise dieses Ikea-Hänge-Aufbewahrungsding hängt ( für Socken... ).
Wenn gewünscht hänge ich ihnen dort ein grosses Stück Stoff dazu und untenrum machen sie sich aus Decken... einen Zeltboden...
Heute wurde es erst mal wieder gebaut, ich fotografier es dir später mal, sieht immer sehr abenteuerlichaus.