Idee gesucht: Partyfood

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 23. Februar 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wir sind heute Abend auf eine Cocktail-Party eingeladen :bravo: und sollen ein Hors d'oeuvre mitbringen. Irgendwie ist das nicht unsere Art an essen zu denken, und wir sind total phantasielos.
    Hat jemand einen guten Vorschlag?

    Es sollte in einer Stunde oder weniger Zeit fertigzustellen sein und die Zutaten sollten nicht die Welt kosten. Lachs und Kaviar faellt aus.

    Lulu :winke:
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Idee gesucht: Partyfood

    Tomaten mit Mozzarella und Basilikum?
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Idee gesucht: Partyfood


    hey :bruddel: das wollte ich gerade schreiben ;-)

    oder tk-blätterteig gefüllt mir hack oder schinken und/oder gemüse. geht auch schnell und kommt gut an.

    ich war gestern in einer tapasbar. da gab es datteln in speck *legger* oder kleine hackbällchen mit tomatensauce, gemüsesticks mit dipps......

    :winke:
     
  4. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Idee gesucht: Partyfood

    Hallo,

    schau doch mal hier, da habe ich 393 Rezepte gefunden. Ist doch bestimmt was schnelles für Euch dabei.

    Viel Spaß auf der Party,

    LG Nele
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Idee gesucht: Partyfood

    Oliven, Peperoni, Schafskäse und dazu Kräcker. Oder verschiedene griechische Brotaufstriche und Kräcker.
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Idee gesucht: Partyfood

    Meine Mutter hat gerade mit mir telefoniert und mir die ideale Idee gegeben: Spundek[FONT=&quot]ä[/FONT]s! Das mach' ich!


    Lulu
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Idee gesucht: Partyfood


    Und was ist das? :???:
     
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Idee gesucht: Partyfood


    mit musik? :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...