Idee für Wand im Kinderzimmer gesucht

I

Ines und Peter

Es ist schon eine Weile her als ich diese Frage in den Raum stellte...

Ich hatte ziemlich viel um die Ohren und hab meist nur still mitgelesen, wenn überhaupt. Aber jetzt geht es wieder besser und ich hoffe, wieder ein wenig mehr Zeit mit euch hier verbringen zu können.
Und ich möchte euch nicht vorenthalten, was ich an Peters Wand gemacht habe...
attachment.php


So sieht es jetzt über seinem Bett aus. Wir sagen jeden Abend "Gute Nacht" zum Maulwurf und zum Igel ...
 

Anhänge

  • DSC00841k.JPG
    DSC00841k.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 133
I

Ines und Peter

Danke! Wo ist er doch gleich...?
Da!!

:oops:


Aber nee ... ich freu mich auch und bin stolz. Ich glaub, das kann man schon mal sagen, oder?

Schon wieder...

:oops:
 

Italia

süße Fee
Ines und Peter hat gesagt.:
Danke! Wo ist er doch gleich...?
Da!!

:oops:


Aber nee ... ich freu mich auch und bin stolz. Ich glaub, das kann man schon mal sagen, oder?

Schon wieder...

:oops:


jo da kannste Stolz drauf sein :prima:
 
Oben