Idee für schlichte Hängedeko/-objekt?

J

joanre

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer schönen schlichten edlen Hängedeko-Idee, die ich neben unseren Kaminofen (rund, schlicht und schwarz auf einer Glasplatte, das Ganze vor einer kirschroten Wand) platzieren möchte ... Hatte an eine Sandpendel (http://cgi.ebay.de/Sandpendel-haeng...ryZ39216QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) zum Hängen gedacht, das gefällt meinem Mann aber nicht so gut, und ich finde auch, dass etwas besser hinpasst, was etwas glitzert bzw. spiegelt. Ein simpler Wandspiegel ist mir aber eigentlich zu langweilig. Vielleicht Bilderrahmen mit einem breiten Edelstahlrahmen und Fotos von unseren drei Mäusen drin? Oder irgendwas, was man mit Spiegelmosaik gestalten kann? Hab auch mal so schöne Reliefbilder gesehen mit abstrakten Schnekcne drauf, die finde ich aber nicht mehr ...

Hat wer noch eine gute Idee? Danke euch!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Idee für schlichte Hängedeko/-objekt?

Kannst du nicht ein Bild von der Ecke machen?
 
Oben