Idee für Rockkids

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo närrische Schnullerfamilie ;-)

Meine kids tanzen an der Fasnet bei einem Kindertanz mit unter dem Motto Rockkids. Nun haben die Mädels einen karrierten Rock mit Tüll. Mamas Aufgabe ist es nun ein schwarzes Tshirt zu gestalten.
Bei den Jungs ist es so dass sie ein Oberteil bekommen haben und eine zerrissene Hose anziehen sollen die Mama noch aufpeppen soll.

Ich steh im Moment mal noch so völlig auf dem Schlauch. Habt ihr vielleicht die ein oder andere Idee?
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Idee für Rockkids

Hallo!

Meine hat zu ihrem karierten Rock mit Tüll ein schwarzes Samtshirt mit nem weissen Totenkopf drauf. Ausserdem hat sie noch so Armstulben aus Nylons die vorne für den Mittelfinger ein Schlupfloch haben. Ich finde das reicht auch da der Rock schon fetzig genug ist und die Haare auch bunt sind.

Lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Idee für Rockkids

:winke:

ich komm grad nicht auf den Namen, aber da waren doch in den letzten beiden (?) Jahren diese Modesachen so in mit lauter Rocksymbolen, herzen, Schnörkeln usw. - entsetzlich überladen :heilisch: ... die fänd ich da ganz witzig. Und dann noch schwarze Lederbänder um den Hals und als Armbänder. Und Doc Martens, wenn geht, wenn nicht schwarze Sneaker, Deichmann hat da witzige Modelle, schwarz-weiß kariert usw.
Alternativ würd ich mal die Regenbogenpresse wälzen, Gwen Stefani hat doch ab und an ganz fetzige Outfits, wo man sich einiges an Ideen rausziehen könnt.
für die Jungs: unbedingt ne schwere silberkette mit Karabiner an den Hosenbund :hahaha:

:winke:
 
Oben