Idee für Kurzurlaub über Karneval????

Carmen

Gehört zum Inventar
Hat jemand eine Idee für Fastnachtsflüchtlinge? Wir haben von Schwerdonnerstagnachmittag bis Dienstagabend frei. Sollte aber kein Vermögen kosten, da es ja nur ein paar Tage sind.

Wir haben einen Wohnwagen, würden aber auch Hotel nehmen und/oder fliegen.

Uns fällt nichts ein! Ich dachte schon mal an Legoland oder Technikmuseum. Aber es wird bestimmt noch ziemlich kalt und schmuddlig sein an Karneval.

Also, wer hat die zündende Idee?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Idee für Kurzurlaub über Karneval????

Kommt drauf an auf was ihr Lust habt. Tropical Island wäre was, in kurzer Zeit ist man dann in Berlin oder eben im Spreewald wo es jetzt wenigstens noch keine Mücken gibt... Technikmuseum ist sehr zu empfehlen
 

Nemo

nah am See
AW: Idee für Kurzurlaub über Karneval????

Wir waren die letzten Jahre immer in Renesse. Der Park heißt De Zeuwse Kust. Das war immer super. Unsere Tochter streikt dieses Jahr leider....

LG
Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Idee für Kurzurlaub über Karneval????

ich als Oberkarnevalfan verzichte diesmal zugunsten meiner Muffel-Familie und wir fahren von Freitag bis Montag ans Ijsselmeer!

Aber Weiberfastnacht lasse ich mir nicht nehmen!!!!!!! Und nächste Woche gehe ich auf Damensitzung. Somit hab ich dann Urlaub und feiern! :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Idee für Kurzurlaub über Karneval????

Ha, Elchen, auf die tolle Idee sind wir vor ein paar Jahren auch mal gekommen. Das erste was uns begegnet ist war ein Karnevalszug :hahaha:
Wir werden dieses Jahr nach Kassel fliehen. ..
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Idee für Kurzurlaub über Karneval????

Die Holländer können ganz klasse Karneval feiern
Wir waren letztes Jahr in Holland auf einem Zug
Rosenmontag waren dort auch alle Geschäfte zu.
 

Nemo

nah am See
AW: Idee für Kurzurlaub über Karneval????

An der Küste ist Ruhe aber ich war mal in Venlo, da war die Hölle los....

Viele Grüße
Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Idee für Kurzurlaub über Karneval????

Wir fahren nach Hindeloopen, da ist der hund begraben.fahren dort schon seit fast 20 Jahren hin, bisher allerdings immer nur im Sommer.Ich freu mich schon so. Dass erste mal mit hund ans Wasser.
 
Oben