Bastelecke idee für ein elfenfest ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
kann mir jemand vielleicht noch ideen geben ?
deko... essen...spiele...

das thema wird ELFEN sein.

die mädchen sind 5 jahre alt.
wir werden als hauptzeitfresser" masken " basteln und mit feden und glitzerkram bekleben...
aber dann...

ich dachte an stop tanzen,
bei tollem wetter würde ich noch ne runde mit ihnen allen raus gehen und die masken ausführen...

hat noch jemand wohnzimmer taugliche spiel ideen ?


im letzten jahr hatten wir beim märchen fest so viele ideen... und konnten nur die hälfte machen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: idee für ein elfenfest ?

so, ich hab vorgestern abend mit meiner freundin der waldorf und wald pädagogin geredet.
weil romie sich genau wie luizie auch ein waldfest wünscht.... machen wir ein waldelfenfest :)
wir werden eine bestimmte route mit ihnen spazieren und sie einfach mal entdecken lassen.
der bau eines elfennestes ist auch geplant.
ebenso ein elfenstarkes picknic und das entdecken eines elfenschatzes :)

sollte das wetter tagelang junge hunde regnen, werden wir im haus feiern und masken mit enorm viel glitzer und federn bebasteln....
 
C

conny.jojo

AW: idee für ein elfenfest ?

hi,

da war letztens so eine Bastelanleitung für einen Glitzerbaum in Fingertipps zu sehen.



versuchs mal unter beim googeln unter Fingertipps


lg conny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben