Idee für Auftritt gesucht

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo Mädels,
ich muss mal kurz etwas ausholen- der Fussballverein meines Mannes feiert anfang Juli sein 80jähriges Bestehen- da ist natürlich Festwochenende angesagt.
Am Samstagabend soll ein "bunter Abend" (was auch immer sich die Organisatoren darunter vorstellen) stattfinden wo jede Sparte, also Jugendmannschaften, Aktive, AH,... einen Programmpunkt macht.

Nun haben wir Spielerfrauen überlegt als Überraschung auch etwas witziges aufzuführen nur- was?

Ich denke es darf ruhig in die Richtung "Faschingsauftritt" gehen, jedenfalls was lustiges.

Hat jemand von euch spontan ne Idee oder hat mal irgendwo was gesehen was simpel umzusetzten wäre?

Lg
Tanja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Idee für Auftritt gesucht

:winke:

wie wär's wenn ihr so eine kleine Playback-Show draus macht. Spice Girls oder No Angels und dann natürlich total übertrieben - also parodiert.

Oder Sketche aus dem Alltags-Leben einer "armen-armen" Spieler-(Haus)frau, die immer Trikots waschen muss und sich gähnend langweilige Spiele angucken muss - so in der Art. Da fällt euch doch bestimmt was Witziges ein.

Liebe Grüße
Angela
 
AW: Idee für Auftritt gesucht

Wir Spielerfrauen haben auf so einer Feier YMCA von Village People getanzt (zu 6), alle entsprechend verkleidet, war saulustig und ist super gut angekommen!!!:winke:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Idee für Auftritt gesucht

Hm also des YMCA oder auch Playback hört sich nicht schlecht an, da könnte man was draus machen.
Hab das Video von YMCA grad nicht im Kopf, habt ihr da einfach nur so "playback" gemacht oder wie habt ihr die Show da abgezogen? Die haben Cowboyklamotten an gell...
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Idee für Auftritt gesucht

Hallo,

schaut euch doch mal den Film "FC Venus" an,vielleicht bekommt ihr da ja Ideen?

Ansonsten würde ich Cheerleader vorschlagen für eure Männer, wenn die ihren Auftritt haben.

LG
Eva
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Idee für Auftritt gesucht

Manamana mit Mülleimern

Verkleidet euch als Band oder macht einen Bandabend (Moderntalking, ABBA, etc)
 
Oben