Bastelecke ICH :-))))

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Helga, meine Eltern waren auch fotografierwütig. Heute bin ich dankbar dafür. Zum Bearbeiten muss ich sie zwar abfotografieren, aber ist ja egal.

Ich finde auch, dass Annika mich nicht verleugnen kann. Dass sie jetzt schon weiß, wie sie später aussieht... Hoffentlich schreckt sie das nicht so ab :)

:bussi:

Conny
 

Fioflo

Herzilein
Schön! :bravo: Da hast Du Dir echt viel Mühe gemacht mit so ner tollen Collage.
Von mir gibt's auch kaum Bilder, leider. Dafür fotografiere ich jetzt wie wild meine Kinder :-D . Toll, dass es Deine Eltern gemacht haben!
Und ich finde auch: Annika sieht Dir ziemlich ähnlich!
 
5

5MädelHaus

:bravo:

Du kannst Deine Kinder auf jeden Fall nicht verleugnen :wink: :-D

Liebe GRüsse

Rachel
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Conny, das ist echt toll geworden :jaja:
Besonders mit 15 Jahren siehst Du klasse aus .... bist auch eigentlich auch eine wilde 1969 -erin???? ;-)

LG Silly
 
Oben