B BensMama 30. Januar 2008 #1 So hier auch mal was, damit ihr mal wisst, wer die ängstliche mama immer is Credits: [GiselaB Hugs&Kisses]
So hier auch mal was, damit ihr mal wisst, wer die ängstliche mama immer is Credits: [GiselaB Hugs&Kisses]
Tamara Prinzessin 30. Januar 2008 #2 AW: Ich Ein sehr gelungenes LO rima: Ich hab schon gesehen das Du mit einem lustigen Nick im FoS unterwegs bist :-D
AW: Ich Ein sehr gelungenes LO rima: Ich hab schon gesehen das Du mit einem lustigen Nick im FoS unterwegs bist :-D
B BensMama 31. Januar 2008 #3 AW: Ich danke^^ ja ich bin seid ich hier im septmeber was von dir gesehen habe im FOS*gg* also deine Schuld, das ich so viel Geld ausgebe und Abends keine Zeit mehr für meinen Freund habe hihi und der im FOS der nick, den habe ich seid Jahren und nun wieder neu entdeckt*g*
AW: Ich danke^^ ja ich bin seid ich hier im septmeber was von dir gesehen habe im FOS*gg* also deine Schuld, das ich so viel Geld ausgebe und Abends keine Zeit mehr für meinen Freund habe hihi und der im FOS der nick, den habe ich seid Jahren und nun wieder neu entdeckt*g*