ich ziehe den hut vor....

M

MagicMoments

AW: ich ziehe den hut vor....

Antonia´s Mama hat gesagt.:
wie schafft ihr das nur, nacht für nacht?

lg petra

Zurück zum Thema :nix:

Ich weiss nicht, wie wir das Nacht für Nacht schaffen.

Aber irgendwann gewohnt man sich wirklich daran und wenns wirklich nicht mehr geht, dann wandert entweder der Papa oder ich in ein der 3 anderen Betten aus.

Und das jetzt nicht die Frage kommt, warum wir soviel Betten haben:
1 Doppelbett im "Gästezimmer"
1 90 x 200 Bett im Kinderzimmer
1 Schlafcouch im "Mamazimmer"
und die normale Couch im Wohnzimmer gäbs auch noch

Liebe Grüße
Sandy, die auch gerne mal mehr als 4 Stunden neben ihrem Mann schlafen möchte, aber ihr 30 Kilo Kind mitten in der Nacht nicht wieder zurückträgt
 

Alina

Selfie Queen
AW: ich ziehe den hut vor....

Ich denk wir schaffen das weil wir uns alle daran gewöhnt haben. Ich habe Josephine nicht einmal in dne 2 Jahren "überrollt" oder ähnlihces. Und jetzt wo sie ja schon etwas "größer" ist hab ich auch keine Angst davor...wenn sie mich zu sehr drückt, drück ich einfach zurück...aber jeder hat seinen Platz *g

lg
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ich ziehe den hut vor....

Zum Thema, wir haben es Stella sehr schnell abgewöhnt in unserem Bett zu schlafen... Weil es uns auch total stört. Wenn sie Nachts wach wird geht einer für ein Paar Minuten zu Ihr ins Zimmer und beruhigt sie, dann schläft sie nach ein bisschen knatschen auch wieder ein, weil sie im Laufe der Zeit gelernt hat das alles schreien nicht hiflt ( es war eine harte Zeit bis dahin :nix: )
Wenn sie nach 6 Uhr morgens wach wird hole ich sie zu uns, oder auch wenn sie wirklich krank ist...

Zum HUPEN: Wir wohnen mitten in Düsseldorf auf einer relativ viel befahrenen Straße und haben eine Feuerwehrwache um die Ecke, daher ist Stella die zur Straße raus schläft Lärm gewöhnt und hat bei dem Hupkonzert weitergeschlafen...
Ich bin auch froh das Deutschland nicht jeden Tag spielt, aber ich gönn den Leuten auch die Freude, die WM ist schließlich nur alle 4 Jahre.
Mal ganz davon abgesehen, das bei uns viele Italiener wohnen die vorgestern Hupend durch die STraßen gefahren sind... und Schweden und natürlich Japaner ...
als ich glaube es hat hier mehr oder weniger nach jedem Spiel gehupt :nix:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: ich ziehe den hut vor....

Hier bei uns sind auch so ein bekloppte mitten in der Nacht hupend vorbei gefahren.Allerdings muß ich sagen das die Deutschen sich noch benehmen.
Als Italien gespielt hat mußte bei uns die Heyestrasse gesperrt werden.Es waren reichlich Polizei-Fahrzeuge da.Es fuhr noch nicht einmal mehr die Straßenbahn.
Das finde ich dann schon übertrieben.
Und zum guten schluß:

Ich bin froh wenn der ganze Mist vorbei ist.
Trotzdem wünsche ich allen Fußballbegeisterten noch viel Spaß.


LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ich ziehe den hut vor....

*kicher*

Uns stört das gar nicht :)

Tim schläft tief und fest und auch sehr ruhig und das ist DIE Gelegenheit, mal so richtig ausgiebig mit ihm zu kuscheln :nix:


Zum Thema Fußball:

Ralph hat gestern zwei, drei Mal so dermaßen laut TOOOOOOOOOOOOOOOOR gebrüllt (auch schon vorher, als es der Lattenschuss und das Abseits waren), dass ich schon dachte, jetzt klingelt es gleich an der Tür und die Nachbarn beschweren sich :nix:

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ich ziehe den hut vor....

Zum Fussball sage ich :nix:

FB: Man(n) und frau ;) gewöhnt sich wirklich recht schnell daran. Nur jetzt wo in manchen Nächten 2 Kinder kommen, wurde es eng. Also wurde unser bett gerade mal mit einem babybett erweitert. Das sit noch schöner :jaja:

Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: ich ziehe den hut vor....

markus und ich lagen jeweils am rande um aus unserem keksi keinen krümel zu machen.und madame bretterlbreit in der mitte.
die nacht war für markus und mich dementsprechend kurz.

wie schafft ihr das nur, nacht für nacht?

Frag ich mich fast jeden Morgen!!! Heute morgen bin ich mal wieder mit dem Kopf auf dem Nachttisch aufgewacht!!

Aber es ist trotzdem schön. Nach einer Weile in seinem eigenen Bett ist er zur Zeit mal wieder bei uns!! Daran ist aber Papa schuld....
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: ich ziehe den hut vor....

MagicMoments hat gesagt.:
Zurück zum Thema :nix:

Ich weiss nicht, wie wir das Nacht für Nacht schaffen.

Aber irgendwann gewohnt man sich wirklich daran und wenns wirklich nicht mehr geht, dann wandert entweder der Papa oder ich in ein der 3 anderen Betten aus.

Und das jetzt nicht die Frage kommt, warum wir soviel Betten haben:
1 Doppelbett im "Gästezimmer"
1 90 x 200 Bett im Kinderzimmer
1 Schlafcouch im "Mamazimmer"
und die normale Couch im Wohnzimmer gäbs auch noch

Liebe Grüße
Sandy, die auch gerne mal mehr als 4 Stunden neben ihrem Mann schlafen möchte, aber ihr 30 Kilo Kind mitten in der Nacht nicht wieder zurückträgt


:bravo: bei uns fehlt zwar das Mamazimmer aber ansonsten können wir uns wohl die Hand reichen - da macht es doch Sinn, dass man nicht nur ein Bett hat...

und es gab wirklich Zeiten :heilisch:, da habe ich neben meinem Mann schlafen können... und trotzdem liebe ich die kleinen Mäuse einfach!

Viele Grüße
 
Oben