Ich zähl die Tage....

Tamara

Prinzessin
AW: Ich zähl die Tage....

Staffel 6 von LOST kommt erst im Frühjahr 2010 raus, das ist auch voll krass. :umfall:

Ich habe zwar für Twilight nichts über, aber ich verstehe Euch total :jaja:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich zähl die Tage....

Das ist gemein, wenn man so lange auf ne Fortsetzung warten muss, stimmts Tami? Ich find das bei Serien noch viel fieser weil die ja meist an ner total spannenden Stelle enden. Geht mir jetzt grad mit Private Practice so, das hat sooooo spannend geendet und nu ist die Staffel fertig :heul:.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich zähl die Tage....

Das ist gemein, wenn man so lange auf ne Fortsetzung warten muss, stimmts Tami? Ich find das bei Serien noch viel fieser weil die ja meist an ner total spannenden Stelle enden. Geht mir jetzt grad mit Private Practice so, das hat sooooo spannend geendet und nu ist die Staffel fertig :heul:.

Ja das ist fies :heul:
Ich werde mir bis zum Frühjahr (da kommt ja auch erst die amerikanische raus und Pro 7 hat gesagt sie sendet es diesmal nicht :umfall: Aber GsD kann ich es wenigsten englisch gucken) noch mal die alten Staffeln reinziehen :sabber:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich zähl die Tage....

Und plötzlich müssen wir gar nicht mehr so lange warten :bravo: :achwiegu:

Der neue Starttermin für New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde ist der 26. November 2009

Ich freue mich:bravo::bravo::bravo:

DAS ist ja mal sooooo genial :bravo:

Hab jetzt gerade Biss zur Mittagsstunde innerhalb von zwei Tagen gelesen, und nu ist mir echt langweilig. (Sind grad im Urlaub) Hab mir zur Notlösung ein anderes Buch gekauft, aber irgendwie ist das alles nix gescheites :-D

Hach, ist das geniaaaahaaaal :achwiegu:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich zähl die Tage....

Ich habe alle 4 Bände durch, den 11. Black Dagger Band auch und habe im Moment auch so gar nichts zu lesen ... Irgendwie finde ich nichts Gutes :zwinker:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich zähl die Tage....

Na, meine Lieben ... schon gesehen?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=z_Lj5HKb78g"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

Nur noch 74 Tage :bravo::bravo:
Ab dem 17.10. können bei uns im Kino Karten vorbestellt werden und das werden meine Freundin und ich auch tun :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich zähl die Tage....

Also ich find ja den Edward echt total schnuggelisch :oops: Diese Art, der Blick, wie der rüberkommt, der zieht mich echt voll in seinen Bann (ja ich weiß, ist nur ein Film)

*unterschreib* :oops:

Der neue Starttermin für New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde ist der 26. November 2009

Ich freue mich:bravo::bravo::bravo:


Wie geil!!! :achwiegu:

Ich freu mich auch total! Ich hab alle vier Bücher verschlungen - seitdem hab ich auch kein gescheites Lesefutter mehr gefunden. :rolleyes:

Und die Vorschau ist ja auch super - den fertigen Trailer hatte ich noch nicht gesehen - immer nur Bruchstücke auf youtube! :bravo:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich zähl die Tage....

Und so schnell kann es gehen, jetzt ist der Trailer nicht mehr verfügbar *grummel*

So, nun aber wieder offiziell von OfficialTwilightFilm

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=q58iQSHhZGg"]YouTube - THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON - Trailer[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben