Ich wusste nicht, dass ich ihm so nah bin...

Genoveva

Lynchtante
... dem Cheffe :hahaha:

Wir sind im Urlaub und sitzen in der S-Bahn und da seh ich in WELCHER Bahn ich sitze ;-)
 

Anhänge

  • P0094_190711.jpg
    P0094_190711.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 293

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich wusste nicht, dass ich ihm so nah bin...

Klingel doch mal, gibt bestimmt nen Kaffee :hahaha:

Naja inzwischen lieg ich aufm Sofa...

Und wir sind ja deutlich eher ausgestiegen ;-)
Ein paar Km sinds dann wohl schon noch..

Aber ich war schon ziemlich erstaunt, wusste ich doch vorher so überhaupt gar nicht, wo das liegt :hahaha:

ach und außerdem mag ich gar keinen Kaffee :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich wusste nicht, dass ich ihm so nah bin...

Alle Wege führen halt zum Eisbären und seinen Liebsten!:hahaha:


Jenni irgendwie sind wir letzten Donnerstag zu abrupt auseinander gegangen das ich dir/euch garnicht mehr richtig einen schönen Urlaub wünschen konnte!:-?
Ich wünsche euch ein paar wunderschöne Tage,hoffentlich etwas Erholung (nicht so einfach mit deinen beiden Flöhen) und ganz viel Spaß.
Kommt heile wieder.:bussi:


Ach und nochmal ein dickes Dankeschön für unsere Kreativbastelaktion :) und deiner Hilfe beim Geburtstag.
Was würde ich nur ohne dich tun?!:knuutsch:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich wusste nicht, dass ich ihm so nah bin...

:hahaha:
Wahnsinn, wie sich deren Wohnort im Kopf eingbrannt hat.
Ich hab auch zuletzt ein Päkle für ebay in die Richtung ;-)versendet.
Da musste ich bei dem Ort schon schmunzeln :)

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich wusste nicht, dass ich ihm so nah bin...

Ich denk auch immer dran wenn ich ein paar mal im Jahr in Ludwigsburg in der Firma bin :)

LG Steffi
 
Oben