Ich wusste es !!

Steffi B.

Miss Liebenswert
Weibliches Selbstbewußtsein


Wenn wir älter werden, nehmen wir an Gewicht zu. Das passiert, weil wir unmengen an Informationen in unserem Kopf anhäufen.


Und natürlich gelangen wir irgendwann an den Punkt, an dem die gesammelten Informationen nicht mehr in unseren Kopf passen. Dann beginnen wir damit, die Informationen auch in unserem gesamten Körper anzusammeln.


Und jetzt wird mir alles klar...........






































Ich bin nicht übergewichtig!!

Ich bin schlau!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich wusste es !!

NA das du schlau bist, das hätte ich dir auch vorher sagen können.

Eingentlich nimmt man aber doch gar nicht zu. Nur die kleinen fiesen Kalorientierchen schleichen sich des Nächtens einfach in den Kleiderschrank und nähen die Kleidung einfach enger...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich wusste es !!

NA das du schlau bist, das hätte ich dir auch vorher sagen können.

Eingentlich nimmt man aber doch gar nicht zu. Nur die kleinen fiesen Kalorientierchen schleichen sich des Nächtens einfach in den Kleiderschrank und nähen die Kleidung einfach enger...


Ach deshalb jetzt versteh ich auch warum mir meine Hosen nicht mehr passen :hahaha:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich wusste es !!

Eingentlich nimmt man aber doch gar nicht zu. Nur die kleinen fiesen Kalorientierchen schleichen sich des Nächtens einfach in den Kleiderschrank und nähen die Kleidung einfach enger...

Oder es gibt zeiten, da nähen sie die einfach wieder weiter:ochne::heilisch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich wusste es !!

Achsooooo!!! :idee: Jetzt weiß ich warum! Ich werde immer schlauer! Dann brauch ich ja auch gar nicht zu diäten, hilft ja eh nix :weglach: :kicher:
 
Oben