Ich würde gern ... und weiß nicht

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Seit ich versucht habe die Geschichte vom wilden Wassertrinker zu lesen, hab ich irgendwie keinen Draht mehr zu Irving - was für ein Riesenquark :umfall:

:hahaha:

Ich versuch's immer noch mit dem Himmel-Ding - noch :cool:

Na, einiges ist schon ziemlich wirr und abgefahren, aber seine alten Bücher sind schlimmer :hahaha:. Versuch das Himmel Ding mal und sag Bescheid, ob wir dich bekehren konnten :zahn:.

Kennst du Jussi Adler-Olsen? Der hat 2 Bände, die für mich beinahe an Stieg Larsson heran reichen, hier der erste: [ame="http://www.amazon.de/Erbarmen-Thriller-Jussi-Adler-Olsen/dp/3423247517/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1294389645&sr=8-2"]Erbarmen: Thriller: Amazon.de: Jussi Adler-Olsen, Hannes Thiess: Bücher[/ame].

Viele Grüße,
Nina
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Hallo Nici

Ich habe eben dieses Buch gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.

[isbn]3596175119[/isbn]

Im Moment bin ich gerade an einem Krimi von Andreas Franz, den mag ich auch zwischendurch.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

und bei mir liegt

[ISBN]3426501589[/ISBN]

Keine leichte Kost, geht es doch um junge Obdachlose;

Bis bald, Andrea
 
P

Paulchen

AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Andrea, das hab ich auch vor einigen Wochen gelesen, ich fand es einfach wunderbar!!!! Und konnte mich erinnern, wie ich war als ich so jung war und die Welt mit den selben Augen gesehen habe.... *soifz*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

So gerne empfehle ich dieses Buch:

[isbn]3492253032[/isbn]
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Ich würde gern ... und weiß nicht

Also wenn man lachen möchte ,etwas schwarzen Humor mag.
Dann ist das Buch sehr lustig,es ist von einem REttungsassistenten geschrieben, man darf es nicht so ernst nehmen in dem Job wird man etwas bekloppt,mit den Jahren.
Und zwar Jörg Nießen -SCHAUEN SIE SICH MAL DIESE SAUEREI AN-
Echt lustig.
 
Oben