K KätheKate Gehört zum Inventar 4. Februar 2006 #1 einen wunderschönen Geburtstag!!! Alles Gute für dein neues Lebensjahr, und mögen viele deiner Wünsche sich erfüllen.
einen wunderschönen Geburtstag!!! Alles Gute für dein neues Lebensjahr, und mögen viele deiner Wünsche sich erfüllen.
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 4. Februar 2006 #2 AW: Ich wünsche Nechbet :laola: :laola: Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken! :blume: :blume:
AW: Ich wünsche Nechbet :laola: :laola: Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit lieben Gästen, leckerem Kuchen und tollen Geschenken! :blume: :blume:
S Steffie Neugieriges Luder 4. Februar 2006 #3 AW: Ich wünsche Nechbet Alles liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag, und lass dich schön vewöhnen!
AW: Ich wünsche Nechbet Alles liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag, und lass dich schön vewöhnen!
V Viper Gehört zum Inventar 4. Februar 2006 #4 AW: Ich wünsche Nechbet Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Christine :blumen:. Liebe Grüße
F frooky 4. Februar 2006 #5 AW: Ich wünsche Nechbet auch von uns hier alles liebe zum geburtstag vor allem gesundheit
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 4. Februar 2006 #6 AW: Ich wünsche Nechbet Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Cornelia Ex-Exilfriesin 4. Februar 2006 #8 AW: Ich wünsche Nechbet Happy Birthday süsse ich hoffe, dir gehts gut.