ich wünsche mir was ...........

C

Claudia

Hallo!!!

also wie berichtet, habe ich stefan 1x von den 2xigen nächtlichen Trinkgewohnheiten entwöhnt!!! es ist herrlich nicht mehr um 2 uhr in der nacht aufgeweckt zu werden!!! das hat super geklappt!!! :bravo:

ABER er wacht immer noch um 5 uhr auf und will was trinken!!! er läßt es sich auch nicht nehmen!! voller protest!!! um 20 uhr wenn er ins bett geht trinkt er noch ein kleines flascherl fast aus!!! nach seinem 5 uhr wasserflascherl schläft dann bis um 7 uhr weiter!!!! und dabei schmeckt wasser ja nach gar nix!!!

andere kinder schlafen von 20 uhr bis 7 uhr durch!!! ICH WILL DAS AUCH

es ist so anstrengend!!!! :-?

aber ich weiß, daß er durchschlafen kann!!! er hat es schon ein paar mal geschaft!!!!

gibt es noch ein wundermittel!!!!????????????????
ich will endlich endlich meine verdiente nachtruhe wieder haben!!

lg
claudia
 
N

Niki

Hallo Claudia,

vielleicht will er nur ein bisschen kuscheln, weil er um die Uhrzeit etwas wach wird. Wenn es Dich nicht stoert, versuche ihn doch mal mit in Dein Bett zu legen, vielleicht schlaeft er dort weiter!! :jaja:

Gruss Niki
 
S

Simone Engels

hallo claudia,

versuch doch mal, jeden tag ein bißchen weniger in die flasche zu geben bis halt nachher nur noch ein schlückchen drin ist!
vielleicht kannst du ihm so die flasche sanft abgewöhnen?!

viel erfolg