ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

ela

Süße
anderen Erstklässlern

eine tolle, unbeschwerte Schulzeit mit netten Lehrern und Mitschülern.

Habt immer viel Spaß am Lernen und mit Eueren neuen und alten Freunden.

Den Müttern wünsche ich ein dickes Nervenkostüm und ebenfalls weiterhin viel Spaß mit Euern Mäusen.

:laola: :elefant::laola:

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

Da schließ ich mich doch glatt mal an.

Habt heute ganz viel Spaß an eurem 1. Schultag
:laola: :laola:

Ich wünsch euch nette Lehrer, tolle Mitschüler und überhaupt einfach eine tolle Schulzeit.

Und euch Mamas drück ich mal kollektiv und wünsch euch einen schönen Tag mit euren jetzt schon sooo großen Kindern :herz:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

Ich denke heute an Euch und wünsche Euch einen tollen Schulstart!!!!

Habt immer viel Spass und Freude am Lernen, liebe Lehrer und Lehrerinnen und tolle Freunde, die Euch durch die Zeit begleiten!

Und den Mamas reiche ich ein Taschentuch! Ich bin ganz aufgeregt mit Euch und freue mich auf die ersten Bilder, damit ich auch endlich losheulen kann!

Alles Liebe
Sonja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

:winke: Ich schließ mich auch mit an und wünsch euch einen schönen ersten Schultag.

:laola:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

:laola: :laola:

Ich wünsche euch einen tollen Schulstart.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

Ihr seid soooo lieb, DANKE !

Louisa titscht seit gut einer Stunde hier rum und ist soooo aufgeregt. Leider spielt das Wetter hier gar nicht mit ! Es hat angefangen zu regnen und es scheint, als würde es in den nächsten Stunden auch nicht mehr aufhören. SO muss ich meine Kleiderwahl auch noch mal überdenken *nerv* !

Fotos von uns folgen wahscheinlich schon heute abend !

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

Diesen lieben Wünschen schliesse ich mich gern an :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ich wünsche Louisa, Laura, Saskia, Max, Annika und allen

Wir mussten klamottenmäßig auch umdisponieren, es regnet nicht, es schüttet! :ochne: Hier geht es erst um 10 Uhr los, ich glaube Annika ist bis dahin durchgedreht....:umfall:
 
Oben