Ich wünsche Frederike( Krabbelkäferchen), Janine (ConnyP.) und meinem Eric...

Michi72

Gehört zum Inventar
.... heute viel Glück und Spaß bei eurer Einschulung in die weiterführenden Schulen.

:farben::laola::farben:

Liebe Grüsse
Michaela
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich wünsche Frederike( Krabbelkäferchen), Janine (ConnyP.) und meinem Eric...

Ja Frederike und den anderen auch von mir alles Liebe zur Einschulung bzw. Weiterschulung ;0)!!!

LG Uta
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich wünsche Frederike( Krabbelkäferchen), Janine (ConnyP.) und meinem Eric...

Ich sag mal stellvertretend "Danke" (aber Frederike ist erst morgen dran ;) )
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich wünsche Frederike( Krabbelkäferchen), Janine (ConnyP.) und meinem Eric...

...uuups dann für morgen alles Gute!

LG Uta
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich wünsche Frederike( Krabbelkäferchen), Janine (ConnyP.) und meinem Eric...

Vielen Dank - es war eine sehr schöne Feier und Janine ist auch tatsächlich alle aus ihrer Grundschule bis auf eine "losgeworden";).

Jetzt ist sie stolze Schülerin der 5a und hat 31 :umfall: Wochenstunden sowie eine nette Klassenlehrerin :jaja:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünsche Frederike( Krabbelkäferchen), Janine (ConnyP.) und meinem Eric...

Huhu,

Eric ist in der 5c mit 4 Freunden aus der Grundschulklasse.Sie haben zur Zeit 27 Stunden in der Woche.Dafür sind 31 Kids in der Klasse :umfall:
Und Unterrichtsbeginn ist 7.45 Uhr :umfall:

Lg,
Michaela
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich wünsche Frederike( Krabbelkäferchen), Janine (ConnyP.) und meinem Eric...

Unsere sind glaub 33 oder 34 - dafür nur 10 Jungs :hahaha:
 
Oben