Ich wünsche Euch

Astrid66

Gehört zum Inventar
einen schönen zweiten Advent !

Ich hoffe ihr habt nicht ganz so viel Streß wie ich es habe.

Zwei Maschinen Wäsche gewaschen und der Kuchen ist auch gleich fertig.Dann gehe ich noch mit den Hunden und anschließend fahre ich zum Pferd.
Danach wird geduscht und anschließend bin ich auf einem Geburtstag.Werde aber vorher wohl noch dem Geburtstagskind eine freude machen und die Boxen misten.

Nun erholt euch schön!


LG
 
Z

zwillingsmami81

AW: Ich wünsche Euch

Guten morgen..

Dir auch einen schönen zweiten Advent!!
Oh man, da hast du ja schon ein straffes Programm hinter dir. Hast du überhaupt geschlafen?:zeitung:
Aber ich wünsche dir für den restlichen Tag mehr Ruhe und Entspannung!!

Schöne Adventsgrüße:heilisch::engel:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünsche Euch

Ja geschlafen habe ich.Um viertel vor sechs ging der Wecker aber ich bin etwas später aufgestanden.
Jetzt mache ich Cappo und wecke Männe.

LG
 
K

Keks-Mama

AW: Ich wünsche Euch

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 2 Advent.

Ich bin erst seit 9 Uhr wach:rolleyes: aber dafür ist meine Kleine auch gestern erst um 23.30 ins bett gegangen.

Jetzt trink ich grad gemütlich meinen Kaffee aber hab auch schon Spülmaschine ausgeräumt und später auch noch Wäsche waschen und aufhängen.

Dann kommt um 13.00 Besuch und wir gehen auf Weihnachtsmarkt:brrrr:hoffenltich regnet es nicht.

Und was treiben alle anderen heute so?
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Ich wünsche Euch

wünsche euch einen schönen 2. Advent gehen heute auch auf den Weihnachtsmarkt wenn es nicht wieder regnet. euch einen schönen Tag.:winke:
 
Oben