Ich wünsche euch schöne Weihnachten

Ich hoffe bei euch wird es ruhiger und besinnlicher als bei uns :( Hier ist schon wieder seit 6 Uhr nur Theater und ich hab so gar keine Lust auf Weihnachten, dabei liebe ich Weihnachten eigentlich.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Ich wünsche euch schöne Weihnachten

Meine liebe Christina,

wenn man bei uns einen besonders schönen Tag hat, dann sagt man;

es ist soooo schön; als wenn Weihnachten und Geburtstag zusammenfällt.:bravo:

Frohe Weihnachten und alles Liebe Bruni
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünsche euch schöne Weihnachten

Liebe Christina, so ist es halt mit Kindern da heißt es nur Augen zu und durch.
Und wenn du nachher in die erwartungsvollen strahlenden Augen siehst ist alles vergessen :bussi:

Frohe Weihnachten.
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Ich wünsche euch schöne Weihnachten

Am eiligen Abend ist vormittags, mittags und nachmittags Trubel im Hause. Und wenn die Zeit gekommen ist, ist es plötzlich still und leise und wenn alles schläft, kann es sein, dass sich ein Tränchen der Rührung zeigt, vielleicht aber auch schon vorher.

Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Weihnachtliche Grüße,

Claudia
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich wünsche euch schöne Weihnachten

Lass Dir Deinen Tag nicht versauern! :)
Ich wuensche Dir ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest!!
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben