Ich wünsche Euch gleich sowas von viel Spaß

Birkchen

Miss Tchibo
Hey meine Lieblingsbande :-D

Ich wollte Euch mal so eben so auf die SChnelle sooooo viel Spaß, Sonne, Freude, Gemütlichkeit, Quasseligkeit :-D senden. Ich werde hier sitzen und an Euch denken :( Knutscht Bridda von mir :knutsch:

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich wünsche Euch gleich sowas von viel Spaß

Hallo Katja,

wir sind wieder zu Hause und JA, es war sehr schön.

Die Lokalität war einfach nur klasse. Schade, dass es mit Euch nicht geklappt hat.

Bis bald

:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünsche Euch gleich sowas von viel Spaß

Hey meine Lieblingsbande :-D

Ich wollte Euch mal so eben so auf die SChnelle sooooo viel Spaß, Sonne, Freude, Gemütlichkeit, Quasseligkeit :-D senden. Ich werde hier sitzen und an Euch denken :( Knutscht Bridda von mir :knutsch:

LG

:heul: Rühr in meinen Wunden :heul:.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich wünsche Euch gleich sowas von viel Spaß

Das war echt suuuuperschön!
Da werden wir sicher ab jetzt öfter mal sein, oder? Das ist doch echt für alle zentral.... (außerdem will ich mal so einen geilen Burger esse! :mrgreen: )

Ich bin auch wieder zuhause und habe die Beiden sofort aus dem Haus geschickt und nu entspann ich mich und guck gleich DSDS... wobei mir mehr nach Schlafen ist.... *seeeehrmüdebin*

War echt schön und inzwischen empfinde ich sowas echt kaum noch als Schnullertreffen im klassischen Sinn, sondern als Treffen mit ganz, ganz lieben Bekannten!




 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich wünsche Euch gleich sowas von viel Spaß

Hach Katja, das is aber lieb :herz:

Wir hatten viel Spaß und haben auch von euch gesprochen :heilisch:

Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat :heul:
Dafür näxtes Mal bestimmt wieder *hoffhoffhoff*

:bussi: an euch "Zurückgebliebenen" :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich wünsche Euch gleich sowas von viel Spaß

Mensch, und ich dachte zuerst, Mensch Katja, dat Helja weiss doch davon nix, nu verrat doch nicht alles...

Und mein Brummschädel von gestern war immer noch da und das Zwicken im Bauch hat auch wieder angefangen, als ich was gegessen hatte und das war sogar gallenfreundlich. Menno :trotz: Britta, wie sollen wohl nicht zusammen kommen. :ochne: Aber mit Brummschädel da sitzen und aus Angst nicht das essen können, was da wohl aufgetischt war, denn Brunch ist soooo was tolles , auch wenn ich den da nicht kenne, und die Burger von Route66 kenn ich auch - allerdings eher für mittags oder abends für mich.

Ich bin aber froh, dass ihr so viel Spass hattet und in dem Punkt, dass das mehr ein Treffen mit lieben Bekannten ist, als ein klassisches Schnullertreffen, da schliess ich mich Sonja mal an.

:bussi:
Claudia
 
Oben