Ich wünsche euch einen wunderschönen Frauentag ...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich nehm gerade alles, mein Tag verläuft so besch... gerade... Rheumaschub vom Feinsten, Schmerzen, Laune im Keller, Tierarztbesuch mit sterbendem Meerschweinchen....

Können wir heute vielleicht löschen und ein andermal neu machen?

Salat
 

lulu

Königin der Nacht
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Frauentag!
Ich habe heute mein Büro aufgeräumt, fühlt sich freier an mit zwei Papierkörben weniger Papier, einem aufgeräumten Schreibtisch und neu sortierten Schubern. Vielleicht mein Beitrag zur Emanzipation: Obwohl ich lange studiert habe und lange Teilzeit gearbeitet habe, um für unsere Kinder da zu sein, habe ich heute einen interessanten und gut bezahlten Job. Nix da kleine Kinder Vollzeit betreuen zu lassen und nix da Teilzeitfalle! Frauen, lebt wie Ihr wollt!

Lulu, die sich gleich die Schürze umbindet, um ihre Familie zu bekochen :zwinker:
 
Oben