Ich wünsche euch Allen.....

Steffie

Neugieriges Luder
....einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Ich wünsche allen die ein nicht so schönes 2005 hatten ein besseres 2006.
Ich wünsche Euch und Euren Familien Liebe, Gesundheit, Freude, Frieden, Vergessen, Verzeihen,erinnern und alles, alles Gute für das neue Jahr.

Und dann möchte ich mich noch bedanken, in diese tolle Familie gefunden zu haben. Hier findet man in jeder Situation Rat, Trost, Tipps und Aufmunterung. Ich möchte euch nicht mehr missen. Und ich wünsche mir und euch für das neue Jahr, das uns die Schnullerfamilie so wie sie ist erhalten bleibt. Vielleicht mit ein bisschen weniger "Agressionen" wie in letzter Zeit, aber das schieb ich mal auf die "anfälligere" Zeit die war.

Hier MUSS man sich einfach wohl fühlen, geschweige denn süchtig werden....

In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Feiert schön aber nicht zu heftig!

(Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch meine 2000 Beiträge voll kriegen aber das wird wohl nichts mehr. Dann eben nächstes Jahr!)

Alles liebe Steffie




1753CEC3-19E2-46A6-8D9E-59BD1A0C860F.jpg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich wünsche euch Allen.....

:winke: Steffie, schön hast Du das geschrieben. Wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen Guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Gesundheit.

LG Sandra
 
Oben