ich wünsche allen

ela

Süße
Schumifans ein tolles Rennen und natüüürlich einen letzten Sieg (und Platz 9 für Alonso) :laola:

Meine Taschentücher liegen bereit :nix:

Es war eine tolle Zeit, wir haben viele viele Sonntage mit ihm gefeiert :bravo:

Ach, schnief, ich bin schon etwas wehmütig, einen so guten Fahrer gibt es nicht mehr wieder, so!

:winke: Ela

 

flonikki

Habibi
AW: ich wünsche allen

ich wünsche euch auch ganz besonders viel spaß bei dem rennen, liebe ela (und lieber stephan!). ganz liebe grüße auch von meinen 3 männern, die gerade gebannt auf den fernseher starren und den start nicht abwarten können :hahaha:

:bussi: für euch 4,
jenny
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ich wünsche allen

Schumi?
Taschentücher?
Rennen? Um die Zeit?

Ihr seht: Ich kenn mich nicht aus, aber ich wünsch Euch viel Spass! :bravo:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: ich wünsche allen

Hihihi ja heute wird Gschichte geschrieben.
Ich wollte das Thema grad öffnen :)))
Viel Spaß heute Abend :))
 

Biggi

Mozartkugel
AW: ich wünsche allen

ich brauch auch Taschentücher, aber nur weil ich einen Schnupfen habe :sagnix: :zwinker: .

Wünsch euch viel Spaß (und mir ist völlig wurscht wer gewinnt weil ich mich eh nicht auskenne)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: ich wünsche allen

Och Manno mein Freund flucht hier grad, ist ja auch voller Schumi Fan und der ist jetzt ganz geknickt.
Nö so einen Abgang wünsch ich ihm auch nicht.

Ich verteil Mal Trösterlis an alle Schumi Fans :tröst:
 

Alley

Miss Ellie
AW: ich wünsche allen

ich wünsche euch auch viel Spaß! :winke:
Eine wunderbare Aera geht vorbei! :-(

Ich befürchte ich werde auch das ein oder andere Tränchen verdrücken werde. Nicht weil ich ihn vermissen werde, sondern weil ich Abschiede in der Regel immer rührend finde! :nix:

Egal wer heute gewinnt, Schumis Abschied wird jedem die Show stehlen. ;-)
 
Oben