Ich wünsche allen von Herzen ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Ich nehme nicht an, dass noch etwas von dem leckeren Mousse übrig ist??? :) :)

Ein frohes neues Jahr ihr Lieben.....

Lieben Gruss
Sonja .....die gar nicht weiß, wo ihr Kind grade ist :nix:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Ich glaub ein klitzekleiner Rest steht hier noch :-D

Und WO ist Dein Kind?? :weglach: Die Maus hast Du hoffentlich nicht irgendwo vergessen über Neujahr :-D

:bussi:

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Kann sein, dass ich sie gestern auf der Party vergessen habe...... *kreisch*
Aber nun gut, man kann nicht an alles denken .... :heilisch:



Für alle anderen: Inja ist bei meiner Mutter :mrgreen: ...aber wo die sind und wann ich mein Kind wiedersehen, weiß ich nicht! ....aber is auch nich soo schlimm im Moment ;o)))))

Mhmmm.... auf Mousse au chocolat hätt ich ja mal Hunger :winke: :nix:
Gestern auf der Party war ich nämlich zu spät und es gab nix mehr davon *motz*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Was hast Du denn für einen coolen Spruch in der Signatur?? :weglach: Der ist ja göttlich! (Muss ich mir direkt aufschreiben)

Also wir sind heute mit Sicherheit zuhause - ich kann mich nämlich NICHT aufraffen, irgendwas zu unternehmen :nix: und Ihr?

:bussi:

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Den Spruch hab ich schon länger! Der is gut, ne? :mrgreen:

Also wiiiir machen auch nichts, denk ich mal.....

.......also ich will mich/uns ja nicht aufdrängen (nicht, dass ihr denkt, dass wir uns ja nun wirklich nicht jeden Tag sehen müssen ;o)) aber vielleicht können wir ja heute nachmittag ein/zwei Stündchen zusammen nichts machen? Zumindest die Beiden Kurzen? Damit wir unsere RUhe haben? :nix:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Zusammen nichts machen hört sich gut an :-D sollen wir mal zur Abwechslung zu Euch kommen? Ich bring dann den Rest der Mousse mit (falls Lars und Madame die nicht gerade vertilgen :-D)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

Jaaaaa! Feine Sache!!! :bravo:

Kommt einfach, wann ihr mögt .....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich wünsche allen von Herzen ...

piglett hat gesagt.:
Das sieht natürlich befremdlich aus, und das hätte ich so auch nicht essen

*grins* Deswegen meine Frage nach der Deko ;-)

Aber so in schwarz statt orange, mit Schoko- statt mit Silberschmuck, och ja, das hätte ich auch gerne probiert.

:winke:
Angela
 
Oben