Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen oder gute Nacht

Astrid66

Gehört zum Inventar
Das kann man um diese Uhrzeit sehen wie man will.
Ich bin nun seit lezter Nacht um 3 Uhr auf und habe bis jetzt noch nicht eine Minute geschlafen :umfall:
Ich habe bis gerade eben in der Küche gestanden und Kuchen gemacht.Heute bis Kaffee gibt es gann leckere Kirsch-Stracciatella-Torte,Käse-Sahne-Torte und Schoko-Flokina Kuchen.
Tja und der Grund dafür ist das meine Tochte heute 20 und meine Mma 72 Jahre alt werden.
Jetzt werde ich noch alles kehren und wischen und um halb drei Arbeiten gehen.

So und nun gehts weiter im Takt.


LG
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen oder gute Nacht

Ich wünsche dir und euch, dass es ein schöner Tag wird und ihr ihn alle genießen könnt!!!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen oder gute Nacht

Guten morgen,

da bin ich wieder.
Ja ich hoffe auch das es trotz regen schön wird.
So jetzt noch einen Cappo und dann mal für ne Stunde ins Bett.


LG
 
Oben