Ich wollte Schnee....

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich wollte Schnee....

Hi zusammen,

ich biete dann mal 1 Meter :(

Ich wohne in einem Bergdorf, da muss man mit dem Schnee umgehen können. Aber ich mag keinen Schnee, Schnee ist kalt, ist bäh...

Naja, dafür haben wir den schönsten Frühling hier oben, irgendwann, in weiter ferne ;)

Sarkastische Grüsse und ALLEN EINE GUTE FAHRT (dies ist nicht sarkastisch gemeint)

Sabrina, auch mit einem 50km Arbeitsweg *seufz*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich wollte Schnee....

Oh mein Gott ihr armen !! Ich hoffe dass alle heile dahin kommen wo sie hin müssen.

Wir haben Schnee ... aber mit trockenen freien Strassen und ich hoffe seeehr dass es so bleibt.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte Schnee....

Wir haben hier auch Schneemassen ohne Ende. Ich hab ein Bild von Donnerstag, aber heute ists noch mehr geworden.
2uiyjxw.jpg

Dort rechts neben den Garagen passt normal ein Corsa rein, den man dann eigentlich so gut wie gar nicht mehr sieht. Alles voll Schnee inzwischen. Und heute ist der Schneehaufen dadrin noch mehr.

Ok, jetzt im Moment schneits nicht, sondern die Sonne scheint, aber es ist bis Donnerstag noch Schnee durchgehend bei uns angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich wollte Schnee....

Ich habs gecancelt, ich komme einfach nicht runter hier :umfall:.

Ich glaub, gleich mache ich mal neue Fotos :rolleyes:, von diesen Massen werden wir noch in Jaaahren sprechen!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte Schnee....

Ich habs gecancelt, ich komme einfach nicht runter hier :umfall:.

Ich glaub, gleich mache ich mal neue Fotos :rolleyes:, von diesen Massen werden wir noch in Jaaahren sprechen!

Bei uns wurde schon gemunkelt, dass es soviel Schnee das letzte mal vor 50 Jahren gab.

Den Meter werden wir wohl auch geknackt haben...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte Schnee....

PS. Britta wird sich freuen...............wieder ein Schneefred :weghier:

Das hab ich auch gleich gedacht. :mrgreen:






Bei uns gehts eigentlich ganz gut mit dem Schnee. Soll aber auch weiterschneien. :jaja:

Gestern haben wir entdeckt was gut als Schlittenersatz taugt wenn spontan Kinder ohne Schlitten zu Besuch kommen. :)
Reste von PVC Boden, vom Opa in schlittengroße Stücke geschnitten. Glatte Seite nach unten - da macht auch die kleinste Schlittenbahn im eigenen Garten Spaß. :prima: :hahaha:



Allen die eine längere Strecken fahren müssen wünsch ich eine gute Fahrt. :winke:
 
Oben