Haustiere Ich wollte mich mal vorstellen

Schmusebär

Familienmitglied
Hallo,
ich bin Sheyla und bin 6 Jahre und gehöre meinem Frauchen(aber in wirklichkeit gehört sie mir, das weiß sie nur nicht). :) :)
Bin eigentlich eine ganz liebe (ausser wenn ich mal einen schlechten Tag habe, aber denn kennt jeder, oder?).
Tja, was soll ich noch schreiben, ach ja ich bin ein Staff-Pitt Mix und ein ganz normaler Hund.
Meine Interessen sind Essen :bissig: ,schlafen :schnarch: und jede Menge spielen. So jetzt habe ich mich ein bißchen vorgestellt und hoffe das das nicht schlimm ist und ich hier richtig bin,bei Menschen die mich hier so nehmen wie ich bin. :prima:
Und ich stelle mich hier vor weil ich das schon einigen Menschen hier versprochen habe.

attachment.php

Hier gucke ich mal treu. Dachte das bringt bei Herrchen was um ein leckerchen zu kriegen.
attachment.php

Hier bin ich mit meinem aller liebsten, das ist Vivian sie ärgert mich zwar manchmal aber trotzdem liebe ich sie, deswegen darf sie bei mir auch alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carrrie

Selber Schuld wenn ich bei dir demnächst auftauche und Sheyla *dognappe* :nix:

Du kannst mir doch nicht so süße Fotos zeigen und dann erwarten das das keine Folgen hat :piebts:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Carrrie hat gesagt.:
Selber Schuld wenn ich bei dir demnächst auftauche und Sheyla *dognappe* :nix:

Du kannst mir doch nicht so süße Fotos zeigen und dann erwarten das das keine Folgen hat :piebts:

Carrrie, da schließ ich mich an!

Die ist süss*schmacht*

Gruss
Michaela
 

PepperAnn

Familienmitglied
Man ist die süss und dieser schmachtende Blick :herz: .
Sie ist ein absolutes Prachtstück der Gattung Hund.

LG von der auch tiervernarrten
Corinna
 
Z

Zeus

Wauuuuuuuuuuu, bist du ne Süße :love.gi:

Darf ich dir mein :herz: zu Pfoten legen?
 

Anhänge

  • DSC00161.JPG
    DSC00161.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 60

sandra1602

Dauerschnullerer
Das ist Lucy

attachment.php



Sie ist laut Tierheim angeblich ein Rottweiler :spinnst:
 

Anhänge

  • lucy.jpg
    lucy.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Oben