Ich wollte ja schon immer mal ...

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ich wollte ja schon immer mal ...

achjeee.......las mich raten!! ein Tornado???

mich hat nur der Dachziegel ein wenig stutzig gemacht. Und ich weiss, dass bei meiner Schwägerin im Hunsrück ein Tornado drüber weggefegt ist und viel angerichtet hat!
 
AW: Ich wollte ja schon immer mal ...

Kannst du eigentlich alle drei Bilder sehen?

Ja genau, es soll ein Tornado gewesen sein, die Innenstadt soll total verwüstet sein und der Schlosspark nicht mehr betretbar. Die hiesige Gesamtschule ist morgen geschlossen. Meiner Freundin hats das Dach abgedeckt ....
 
AW: Ich wollte ja schon immer mal ...

Nein uns gehts gut. Wir haben das nicht mal bemerkt weil alle Rollos zum Glück unten waren. Ich hab zwar den Rums gehört, aber gedacht es sei der Donner gewesen. Sowas hab ich noch nicht erlebt ....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte ja schon immer mal ...

Oha :umfall: Wann war denn das Unwetter bei euch?? Wir hatten 2 Unwetter innerhalb einer Stunde , wobei das zweite echt heftig war.Bis auf einen kurzen Stromausfall war es hier aber okay.
 
Oben