Ich wollte Euch mal was sagen

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte Euch mal was sagen

Hallo
Danke Ihr seit lieb.
Ich freu mich auch darüber , und bin froh das Ich Euch in den letzten Wochen hatte.
Ich habe auch ein Foto von dem Baby bekommen.
Ich wußte gar nicht mehr wie so ein Baby aussieht in der 10. ssw .
Erlich .
Das witzigste ist das Markus der ja immer dagegen war, jetzt viel vom Baby spricht und mir sogar Ernährungstips gibt.
Ja erlich .Ich bin da irgentwie voll raus , und muß mir erstmal wieder einen Überblick verschaffen über erlaubtes und unerlaubtes.
Gestern habe Ich Buttergemüse gemacht und Markus meinte :"Du darfst doch überhaubt keine Erbsen essen solange Du schwanger bist.Davon bekommst du Blähungen ."
Ist doch so in der Schwangerschaft oder?
Ich meinte dann nur :Ja Ja aber nicht am Anfang.
Ich glaube das wird meine erste Frage im SS Forum:wink:
Als Ich es gestern meiner Oma erzählte meinte Er sogar das Er sich freut. Ist das nicht super schön?
Gruß
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte Euch mal was sagen

Melanie hat gesagt.:
Hallo Melanie,

ich finde es so super, wie schön sich das jetzt bei dir liest.

Und jetzt mal ganz offiziell:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.

Ihr werdet hineinwachsen, wie das Kind in dir wächst, da bin ich mir sicher. Ihr habt schon die ersten Schritte dahin gemacht.

Von Avent über Heizstrahler, Klamotten bis zur Wickelkommode, alles da in deiner Heimatstadt

Melanie

:) Danke darauf komme Ich gern zurück.Aber vor allem weil Ich Dich jetzt echt mal kennenlernen möchte.
Gruß
Melanie
 
M

Melanie

AW: Ich wollte Euch mal was sagen

Tja Melanie, dann komm. Da kannste dir direkt ein paar Schwangeschaftsbücher mitnehmen und dich noch mal reinlesen :hahaha:

Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich wollte Euch mal was sagen

:winke: ok die Einladung nehme Ich doch gerne an.:mrgreen:

Gruß
Melanie

 
Oben