conny87 Dauerschnullerer 15. Dezember 2004 #1 ... weils hier so gemütlich ist und man hier so schöne Bäuche bewundern kann und überhaupt einfach mal zum Hallo sagen. Liebe Grüße an eure Kugelbäuche Conny
... weils hier so gemütlich ist und man hier so schöne Bäuche bewundern kann und überhaupt einfach mal zum Hallo sagen. Liebe Grüße an eure Kugelbäuche Conny
S Salome 15. Dezember 2004 #2 AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ... Hallo Conny Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Kugelrunde Grüsse von Salome
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ... Hallo Conny Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Kugelrunde Grüsse von Salome
Cornelia Ex-Exilfriesin 15. Dezember 2004 #3 AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ... Hallo Conny, Gratulation. Was sagt die Familie dazu?
Heidi coole Mama 15. Dezember 2004 #4 AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ... Alles Gute zur Schwangerschaftrima: Liebe Grüße von Heidi
M MagicMoments 15. Dezember 2004 #5 AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ... Na Hoppla! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! Liebe Grüße Sandy
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ... Na Hoppla! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir! Liebe Grüße Sandy
O Onni Sprücheklopfer 15. Dezember 2004 #6 AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ... Wie ?Was? ... hab ich jetzt was überlesen,oder hat sie gesagt sie ist schwanger :???: ?
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ... Wie ?Was? ... hab ich jetzt was überlesen,oder hat sie gesagt sie ist schwanger :???: ?
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 15. Dezember 2004 #7 AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ... Steht doch in Ihrer Signatur, oder?! *Hihi* Auf jeden Fall wünsche ich Dir, liebe Conny, alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Liebe Grüsse, Steffi
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ... Steht doch in Ihrer Signatur, oder?! *Hihi* Auf jeden Fall wünsche ich Dir, liebe Conny, alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Liebe Grüsse, Steffi
G GeeSabse 15. Dezember 2004 #8 AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ... Hi ! Bist du nicht das Cousinchen von Andrea (Schäfchenfamilie) :schaf: ? Wünsch dir auch ne schöne Schwangerschaft. Grüsse
AW: Ich wollt mal bei euch reinschauen ... Hi ! Bist du nicht das Cousinchen von Andrea (Schäfchenfamilie) :schaf: ? Wünsch dir auch ne schöne Schwangerschaft. Grüsse