KaJul Gehört zum Inventar 1. März 2007 #1 aber ich tu es doch! :nix: Vielen Dank, dass ich mich hier so gut aufgehoben fühle, dass ich schon einige Leute kennengelernt habe, was sich im April ja noch vervielfacht! Ich freu mich, dass ich hierher gefunden habe
aber ich tu es doch! :nix: Vielen Dank, dass ich mich hier so gut aufgehoben fühle, dass ich schon einige Leute kennengelernt habe, was sich im April ja noch vervielfacht! Ich freu mich, dass ich hierher gefunden habe
kieselchen Edelsteinchen 1. März 2007 #2 AW: Ich wollt ja nicht... schön, wenn Du Dich freust und Dich hier wohl fühlst rima: dann Glückwünschchen zum 1.000 Beitrag
AW: Ich wollt ja nicht... schön, wenn Du Dich freust und Dich hier wohl fühlst rima: dann Glückwünschchen zum 1.000 Beitrag
Saso .. gesucht und gefunden.. 1. März 2007 #3 AW: Ich wollt ja nicht... Da stoße ich auch mit an, auf die nächsten 1000, schön das Du da bist.
Susa einfach nur langweilig... 1. März 2007 #4 AW: Ich wollt ja nicht... Schön, dass du da bist! Auf die nächsten x-1000!
Sonja Integrationsbeauftragte 1. März 2007 #5 AW: Ich wollt ja nicht... Ich bin auch froh, dass du da bist