Mein Garten ich wollt euch mal ein paar gartenfotos von uns zeigen...

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo


wenn man aus dem WOZI rausguckt


wenn man rauskommt links rum


wenn man rauskommt rechts rum


blick auf die terrasse vom rasen aus


blick auf unseren gemüse/blumen garten


nochmal


wenn man zum gartentürle reinkommt


lillys spielhaus


treppe zur terrasse


lilly und hanna


wir haben unseren garten ja erst neu angelegt. deswegen schauts halt alles noch ein bischen kahl aus.

letztes jahr war hier noch staubwüste...

aber das wird schon. wenn in ein paar wochen alles (hoffentlich) grünt und blüht.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: ich wollt euch mal ein paar gartenfotos von uns zeigen...

Schön habt ihr es!
Ich war gestern auch im Garten und habe Berge von Ukraut vernichtet. Nun muss ich mich mal langsam um die Bepflanzung kümmern. Da wird meine Bandscheibe ja bald wieder jubilieren ;-)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ich wollt euch mal ein paar gartenfotos von uns zeigen...

hallo



Da wird meine Bandscheibe ja bald wieder jubilieren ;-)

ja, ich hab auch immer muskelkater wenn ich mich ein paar stunden lang gebückt hab...
aber bei dem relativ schönen wetter zur zeit machts richtig spaß draussen was zu machen!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Italia

süße Fee
AW: ich wollt euch mal ein paar gartenfotos von uns zeigen...

klasse :bravo: habt ihr die Terrasse selber gemacht? Was sind das für steine?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ich wollt euch mal ein paar gartenfotos von uns zeigen...

hallo

ja die terrasse haben wir selbst gemacht!

die steine sind so betonpflastersteine. ähnlich diesen hier nur in grau die haben so "abgestoßene" ecken.

und als randsteine haben wir so ähnliche wie diese hier. granitsteine
aus denen sind auch ein paar der mauern die wir gemacht haben.
die anderen mauern sind aus natursteinen, frag mich nciht wie die heißen. jurairgendwas, glaub ich. sind auf jeden fall um einiges teuerer als die einfachen granitsteine...

ich find unsere terrasse ganz schön geworden. wir wollten von anfang an eine gepflasterte terrasse. undkeine platten. unsere wege sidn mit den gleichen steinen gepflastert.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: ich wollt euch mal ein paar gartenfotos von uns zeigen...

Sieht sehr schön aus :jaja:

Lg
Nicole
 
Oben