Helga Frau G-Punkt 12. Juli 2009 #1 .... denn dat Helgaleinchen ist wieder da ! Eine Woche vorbei und für Euch zum Trost: UNSER Wetter war auch regnerisch, windig und kühl ! Erholt haben wir uns trotzdem ! Und nu geh ich lesen !
.... denn dat Helgaleinchen ist wieder da ! Eine Woche vorbei und für Euch zum Trost: UNSER Wetter war auch regnerisch, windig und kühl ! Erholt haben wir uns trotzdem ! Und nu geh ich lesen !
Jaspis Golden Girl 12. Juli 2009 #2 AW: Ich winke mal ins Schnullerland ... Huhu, schön, dass du wieder da bist J.
FELEO Gehört zum Inventar 12. Juli 2009 #4 AW: Ich winke mal ins Schnullerland ... Hallo Helga, schön dich wieder hier zu wissen
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 12. Juli 2009 #5 AW: Ich winke mal ins Schnullerland ... Huhu, auch hier noch einmal: Willkommen zurück Liebe Grüße Angela
AW: Ich winke mal ins Schnullerland ... Huhu, auch hier noch einmal: Willkommen zurück Liebe Grüße Angela
Corina Gehört zum Inventar 12. Juli 2009 #6 AW: Ich winke mal ins Schnullerland ... Hallo Helga Schön, dass Du wieder da bist.
Steppl Weltbeste Knödelmama 12. Juli 2009 #7 AW: Ich winke mal ins Schnullerland ... Schön das du wieder da bist.
Sonna W(ö)rlds best Coach 12. Juli 2009 #8 AW: Ich winke mal ins Schnullerland ... Hach... da freu ich mich. Hab Dich schon vermisst!!!