Ich wink jetzt noch ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... ein letztes Mal in die Runde.

Wir werden gleich den Rechner ausschalten, noch eine Kleinigkeit essen und uns dann ins Bett begeben. Schließlich haben wir morgen eine Reise vor uns, an deren Ziel so ein Paar Ir(r)e stehen.

:winke: Benehmt euch und stellt mir bis nächsten Dienstag nix an!

:achwiegu:
Hibbelgrüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich wink jetzt noch ...

:hahaha: Und wie ich sehe, hast du dich auch schon Leprechaun-Gerüstet! :hahaha:

Ich wünsche euch eine gute Reise und kann es kaum erwarten, euch hier morgen zu empfangen!

:-D

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich wink jetzt noch ...

Boah - wat bin ich "eifersüchtig" - gaaaaaaaanz viel Spaß wünsche ich Euch da "drüben".

:winke:
Claudia
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich wink jetzt noch ...

Wie schön Roeschen, ganz viel Spaß wünsche ich Euch und grüß mir die
Ir(r)en :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wink jetzt noch ...

Corinna, aber sicher doch!

Claudia :tröst: bald kannst du bestimmt auch wieder hin!

Tami, danke, werden wir haben und ich drück sie alle fest von euch!
 
Oben