Ich will weg hier

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich will weg hier

ich würde auch sofort meine tasche packen und in die sonne aber das geht leider nicht.
dustin hat auch nur noch schlechte laune und ich bin auch ständig müde.
 

Su

Das Luder
AW: Ich will weg hier

Hallo,

bei uns ist wenigstens ab und zu ein Sonntag dabei, der Sonntag war superheiß und schön.

Bei uns soll es zumindest am WE wieder besser werden.

LG
Su
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich will weg hier

Am Sonntag sagen sie 26 Grad vorraus:bravo:
hoffentlich bleibt es dann auch warm.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich will weg hier

:winke:

und ich will mit...wech...

Hier scheint 15 min die Sonne und dann plattert´s aus allen Eimern und Kannen die da oben verfügbar zu sein scheinen...Dann scheint wieder die Sonne, wir ziehn uns an und wollen raus..denkste Puppe! Kaum angezogen geht dat "Engelsheulen" schon von vorne los!...:(..Nur noch Decke über´n Kopp und Kindern verklickern das Mama schlafen will...*zwinker*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich will weg hier

Hehe, vor fast genau zwei Monaten dieses Thread >>>KLICK<<<
Und wie habe ich mich da auch auf den Regen gefreut. Und nun reicht es mir auch so langsam. Bin ja froh das bei uns heute ab und an die Sonne rausgekommen ist. Und mein Vater (USA) würde sich über Regen freuen, wie mit Sicherheit viele andere Menschen auf der Erde.
Will auch wieder Sommer haben....
 
Oben