Ich will was süßes essen...

F

Fledermaus

Wiesel hat gesagt.:
Ein PddWnb, aber mich momentan total beschäftigt :)
:???: :???: :???:

Wie wärs mit nem süßen Kaba :bravo: , ´ner Bananenmilch:bravo: oder was in der Art??. Also wenn ich lust auf Süßes habe, dann findet sich immer ´ne Möglichkeit... :monster:

Liebe Grüße
Sliva
 

Laney

Strandluder
Fledermaus hat gesagt.:
:???: :???: :???:

Wie wärs mit nem süßen Kaba :bravo: , ´ner Bananenmilch:bravo: oder was in der Art??. Also wenn ich lust auf Süßes habe, dann findet sich immer ´ne Möglichkeit... :monster:

Liebe Grüße
Sliva

Bring sie nciht auf dumme Gedanken... :-D

Sonst gibts Ärger mit dem "Stunde der Wahrheit"-Forum... und zwar spätestens am Dienstag. :-D

:bissig: :bissig: :bissig:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
...und mir geht's genau umgekehrt: Ich hab voll Bock auf was Herzhaftes und hab nur was Süßes hier.

Jetzt kau ich ganz unlustig auf meinen Weingummi-Erdbeeren rum und hätte viel lieber Thai-Nudeln gegessen.

Das kommt davon, wenn man den Einkaufszettel nicht auf dem neuesten Stand hält...schlechte Hausfrau, ich.... :)

:winke:
 

Wiesel

Grasl
Ich hab nur Zuckerrübensirup und Banane :-?
Vielleicht mach ich da was draus...(bin auch eine schlechte Hausfrau, aber da ich abspecken will, gar nicht mal so schlecht)
 
Oben