Ich will Vierlinge

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich will Vierlinge

Ach ist dass süüüüüüüüüüüüß .
Aber ich sag NEIN danke.
Eine bekannte von mir hat im Juli 2005 auf NATÜRLICHE WEISE <------ also ohne dass beim befruchten was Nachgeholden wurde 4 BABYS bekommen :weglach:
Tja und dabei hatte sie ja schon eins **off**
Das sieht die Welt in null komma nix gaaaaaaaaaaaanz anders aus .
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich will Vierlinge

Sonna hat gesagt.:
Och neeeeeeee, is das herzig!!!!! :herz:


(aber ich hab auch direkt dran gedacht, was wohl passiert, wenn alle :lichtan: drei:lichtan: losheulen :mrgreen: ):bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Aber das ist ja einfach genial!



die vier waren ja schon ein brüller zum wachwerden, aber nu bin ich ganz wach :weglach:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich will Vierlinge

*ups*

...na wahrscheinlich weil der eine doch eh nur am Daumen nuckelt :mrgreen: und mich das so fasziniert hat, dass ich automatisch "drei" draus gemacht habe *gg*
 
Oben